Zum Umbau

Update: Die Seite ist erneut überarbeitet worden. Joomla 2.5 bietet neue Möglichkeiten. Die möchte ich gern nutzen und spiele die kommenden Tage ein wenig mit den Farben und Modulen herum. Nicht abschrecken lassen. Das Gästebuch ist neu eröffnet und die Bereiche klarer von einander getrennt Zudem gibt es nun auch einen geschlossenen Bereich für Materialien (nur auf Ansprache).


Nach Jahren, in denen ich mich kaum um die Internetpräsenz gekümmert habe, ist nun der Zeitpunkt gekommen, den Auftritt zu aktualisieren. Für den Umbau nutze ich joomla. Die Inhalte der alten Seite habe ich teilweise übernommen, wo es mir sinnvoll erschien. Seitdem die Seite allerdings erstmals Ende 2000 im Netz präsent war, ist dermaßen viel passiert, dass so mancher Inhalt deutlich betagt wirkt. Zu Elvis beispielsweise gibt es inzwischen so viele hochklassige Seiten, dass im Vergleich zu ihnen eine persönliche Hommage doch immer auch etwas simpel wirkt. Nun gut - daran arbeite ich.

alte seite
Alte Seite

Der Bereich zur Internatsarbeit wurde dafür deutlich ausgeweitet. Die Links zur Unterstützung von Unterrichtseinheiten werden ständig aktualisiert.

   

Unterricht  

   
© ALLROUNDER